NEU! NEU! NEU! Ausflüge
BREITENSPORT
Im neuen Jahr will der Ski-Club im Breitensport ein Angebot, eine Idee für seine Mitglieder auf den Weg bringen. Wir haben dabei an Ausflüge in die Bergwelt gedacht, um dort Ski zu fahren, Lang zu laufen oder auch Schneeschuhwanderungen durchzuführen. Unser neuer, oben abgebildeter Ski-Club-Bus
Marktmeisterschaft 2017
BREITENSPORT
Einladung zur 40. Alpinen Marktmeisterschaft 2017 am Samstag, den 04. M?rz in Hochfilzen.Mehr in der Ausschreibung unter "Alpin / Rennteam" - "Termine / Wettk?mpfe"
Wahnsinniger Mittwoch
Nachtskifahrt 2017
Marktmeisterschaft 2016
Wahnsinniger Mittwoch 2016 - ABGESAGT
BREITENSPORT
Liebe Freunde des gepflegten Schwunges, auf Grund der schlechten Wetter- und Schneelage m?ssen wir den Termin leider absagen. Wir sind auf der Suche nach einem Ersatztermin und geben Euch umgehend Bescheid! Schade  Eure Steffi und Claudia
Nachtskifahrt 2016
Willkommen Hannes
BREITENSPORT
Der Ski-Club Auerbach gratuliert von ganzem Herzen und freut sich ?ber Hannes Hollstein. Die besten Gl?ckw?nsche an die stolzen Eltern Steffi und Oliver. Die Skilehrer im Namen des ganzen Vereins!
Nachtskifahrt und Apr? Ski
Auf gehts zum Wahnsinnigen Mittwoch
Skiopening nach S?ll - oder je nach Schneelage
Marktmeisterschaft 2014
BREITENSPORT
Der Ski-Club Auerbach l?dt am Samstag, den 15. Februar 2014 zur 37. Alpinen Marktmeisterschaft 2014 im Riesentorlauf ( mit Snowboard ) ein. Ausschreibung unter Alpin / Termine / Wettk?mpfe.
Auf die Bretter fertig los
Ski-Opening mit dem SCA
Ausflug mit Quotenm?nnern
Sonnenskilauf mit dem SC Auerbach