Wir öffnen unsere schöne Vereinshütte sowie unsere Terrasse für ein gemütliches Café an der Schanze.
Sebstgemachte Kuchen, frische Kaffeespezialitäten und eine schöne Kulisse, die zum Verweilen und Ratschen einladen.
Wir freuen uns auf viele Besucher!