Saisonvorbereitung der DSV Skischule
DSV SKISCHULE
Bild: Das Skischulteam ganz oben auf dem Stubaier Gletscher, und damit immer auf der Höhe.

Pünktlich zum Start in die Wintersaison hat das Team der DSV Skischule des Ski-Club Auerbach e.V. seine Vorbereitungen für die Wintersaison aufgenommen. Wie in den vergangenen Jahren trainierten die Ski- und Snowboardlehrer des Vereins bei sehr guten Wetter- und Schneebedingungen auf dem Stubaier Gletscher. Neben der Schulung des eigenen Fahrkönnens ist es für ein Mitglied der Skischule natürlich auch sehr wichtig, methodisch fit zu sein. So wurden die zwei Tage im Schnee ebenso genutzt, um die Gruppe auf die Arbeit in und mit den Kursgruppen vorzubereiten.

Angeleitet wurden die Skilehrer der Skischule von Katharina Härtl und Florian Reiter.