NEU! NEU! NEU! Ausflüge
BREITENSPORT

Im neuen Jahr will der Ski-Club im Breitensport ein Angebot, eine Idee für seine Mitglieder auf den Weg bringen. Wir haben dabei an Ausflüge in die Bergwelt gedacht, um dort Ski zu fahren, Lang zu laufen oder auch Schneeschuhwanderungen durchzuführen. Unser neuer, oben abgebildeter Ski-Club-Bus steht uns vor allem an den Wochentagen Montag bis Freitag zur Verfügung. Die Ausflüge sind immer sehr kurz terminiert, da man so gut auf das Wetter und die Schneeverhältnisse reagieren kann. Ausflüge bei schlechten Wetter und widrigen Schneelagen machen ja wirklich keinen Spaß. Um diese flexible Terminierung durchführen zu können, wird eine WhatsApp- Gruppe installiert. Information und Anmeldung zu den Ausflügen kann man so leicht umsetzen.

Ansprechpartner für die hoffentlich interessante Neuerung ist Hans Bauer(Pfief) Tel: 08762/7294105 – einfach anrufen und neugierig sein