Erfolgreiches Kreiscupwochenende
Letztes Wochenende standen in Hochkrimml die ersten zwei Kreiscuprennen der Saison auf dem Programm. Der Skiclub Auerbach war Ausrichter des Rennens am Samstag und der FC Lengdorf war verantwortlich f?r das Rennen am Sonntag, welches gleichzeitig als Kreismeisterschaft gewertet wird. 18 Auerbacher Skirennl?ufer waren bei diesen beiden Rennen am Start.

Am Samstag herrschten beste Wetter- und Pistenverh?ltnisse und es konnte ein sehr faires Rennen durchgef?hrt werden. Der Kurs war gut gesetzt und die Rennl?ufer hatten sichtlich Spa? beim Befahren des Laufes. Unsere Rennl?ufer zeigten tolle Leistungen und belegten 13 Podestpl?tze, wobei Kathleen Ilse (U8), Patrick Lehnert (U10) und Johannes Denteler (U21) ihre Klassen gewannen.
Am Sonntag schlug das Wetter um und es setzte starker Schneefall ein. Dadurch war die Sicht deutlich eingeschr?nkt, was zu einer Herausforderung f?r die L?ufer wurde. Bei einer anspruchsvollen Kurssetzung zeigten unsere L?ufer wiederum ihre sehr gute Form und erreichten auch wieder 13 Podestpl?tze. Kathleen Ilse, Jakob Schmidm?ller (U8), Jakob Falcioni (U10) und Johannes Denteler gewannen ihre Gruppen und sind somit Kreismeister.

Nach diesem sehr erfolgreichen Wochenende sind nun zwei Wochen Pause und dann starten unsere Rennl?ufer bei den zwei weiteren Kreiscuprennen in St.Jakob / Hochfilzen, ein Vielseitigkeitslauf und ein Slalom. Wir hoffen, dass die L?ufer an ihre Leistungen ankn?pfen k?nnen und weiterhin ihre Form unter Beweis stellen k?nnen.

Die Ergebnislisten finden Sie hier: Alpin / Rennteam -> Termine / Wettk?mpfe